• Jobs Job bei TAIFUN Software AG

TAIFUN Software AG

Hannover

Hannover

Callcenter-Agent / Innendienstmitarbeiter (m/w) - für die Terminierung in Teilzeit TAIFUN Software AG Hannover Sie legen den Grundstein zu unserem Vertriebserfolg durch telefonische Ansprache von Neukunden; für Ihre Kollegen (m/w) im Außendienst vereinbaren Sie Präsentationstermine; Durchführung von Kundenbefragungen am Telefon.

Wir Brauchen Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Pc Internet Innovative Ideen Verändern Die Welt Und Die Ag Ist In Diesem Zukunftsmarkt Ganz Vorn Mit Dabei Wir Entwickeln Kaufmännische Für Handwerk Und Handel Und Bieten Unseren Kunden Spitzenqualität -produkte Sind Technologisch Führend Und Setzen Neue Standards In Der Branche Mit Unserem 55-köpfigen Team Blicken Wir Auf Eine Fast 30-jährige Firmentradition Zurück - Und Freuen Uns Auf Neue Herausforderungen Unsere Modernen Großzügigen Büroräume Liegen In Zentraler Lage In Hannover Nur Wenige Schritte Vom Hauptbahnhof Entfernt Im Rahmen Unserer Expansion Suchen Wir Neue Kollegen (m/w) Als Callcenter-agent (m/w) / Innendienstmitarbeiter (m/w) - Für Die Terminierung In Teilzeit (20 Stunden) Ihre Aufgaben Sie Legen Den Grundstein Zu Unserem Vertriebserfolg Durch Telefonische Ansprache Von Neukunden Für Ihre Kollegen (m/w) Im Außendienst Vereinbaren Sie Präsentationstermine Durchführung Von Kundenbefragungen Am Telefon Ihr Profil Sie Haben Spaß Am Telefonieren Und überzeugen Durch Ihre Kommunikationsfähigkeit Insbesondere Im Telefonischen Kontakt Zu Handwerkern Idealerweise Können Sie Berufserfahrung In Der Direkten Kundenansprache Vorweisen Und/oder Verfügen über Eine Affinität Zu It-themen Sie Sind Motiviert Und Ein Echter Teamplayer Ein Grundlegendes Edv-verständnis Sowie Eine Gute Ausdrucksweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Mitarbeit In Einem Dynamischen Wachsenden Und Erfolgreichen Team Eine Von Teamgeist Und Offener Kommunikation Geprägte Arbeitsatmosphäre Intensive Und Professionelle Einarbeitung übertarifliche Festvergütung Sowie Zusatzeinkommen Flexibel Einzuteilende Arbeitszeiten Modern Ausgestattete Büroräume Im Herzen Hannovers Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail Zh Frau Gabriele Wolf Senden Jobs@-de Www-de Akquise Vertriebsmitarbeiter ID Telefon-Vertrieb-Verkauf Telefonakquisiteur Hotline Dialogmarketing Tele-Agent Telefonist Kundendialog Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Sekretariat Callcenter-Agent / Innendienstmitarbeiter (m/w) - Für Die Terminierung In Teilzeit Sie Legen Den Grundstein Zu Unserem Vertriebserfolg Durch Telefonische Ansprache Von Neukunden Für Ihre Kollegen (m/w) Im Außendienst Vereinbaren Sie Präsentationstermine Durchführung Von Kundenbefragungen Am Telefon Hannover

TYPO3-Web-Entwickler (m/w)
   TAIFUN Software AG (Hannover)

Call-Center-Agent (m/w) / Telefonist (m/w)
   TAIFUN Software AG (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handwerkersoftware
   TAIFUN Software AG (deutschlandweit)

Krankenpfleger (m/w/d) Außendienst
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Innendienst
   DIS AG (Essen)